TUI Lastminute

Schellnavigation

Anmelden

Surftipps

Locations in Erbach

(1 Stimme)

Seit langem schon wird in Erbach die Kunst der Elfenbeinschnitzerei betrieben. Es gibt am Ort eine Berufsfachschule für Holz- und Elfenbein, in der Kunsthandwerker ausgebildet werden. Weiterlesen »

(1 Stimme)

Holzkunstfachgeschäft mit reichhaltigem Angebot an Holzspielsachen, Kunstgegenständen und sehr schönen Weihnachtskrippen. Mit eigener Werkstätte.

(0 Stimmen)

Angelegt wurde der Englische Garten beim Erbacher Jagdschloss, das noch heute im Besitz der gräflichen Familie ist und nur von außen zu besichtigen ist, bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Weiterlesen »

(0 Stimmen)

Schmuck und Kunstobjekte aus Elfenbein, Mammut und Horn sowie Gold- Silberschmuck und ganz tolle Hüte werden in der Orangerie direkt am Lustgarten angeboten.

(0 Stimmen)

Im Touristik-Zentrum Odenwald gibts praktische Tipps und Hinweise rund um den Odenwald.
Marktpz 1
64711 Erbach

Kameras bei Computeruniverse kaufen