TUIfly.com

Schellnavigation

Anmelden

Fotos zum Hinweis

Leider noch keine Fotos vorhanden.

Surftipps

Literarische Reise nach El Hierro

Hinweis zu: Valverde

Mord auf einer Trauminsel?
Ursula Ussel, Religionslehrerin an einem Bremer Gymnasium, schon bekannt aus "In der Schule stirbt man nicht", swb-Verlag, Stuttgart, verbringt ihren lang ersehnten Urlaub auf ihrer geliebten, kleinen Atlantikinsel El Hierro. Seit einem Jahr ist sie nun mit Alexander, einem promovierten Biologen, verheiratet und erwartet sehnsüchtig die baldige Ankunft ihres Mannes.
Ihr Urlaubsdomizil ist nach längerer Zeit erneut die romantische Finca ihres ehemaligen Geliebten Carlos. Beide werden vom Aufflammen ihrer einstigen Leidenschaft überrascht und übermannt...
Nicht nur Alexanders Ankunft selbst sorgt bald darauf für ein bedrohliches Aufflackern bereits lodernder Konflikte, sondern auch der Umstand, dass mit ihm überraschenderweise weitere Mitglieder der Familie auf der Insel eintreffen, deren Schicksal auf grausame Weise miteinander verknüpft ist.
Ursula kommt einem längst verdrängten Familiengeheimnis ihres Mannes auf die Spur. Ist er vielleicht sogar ein Mörder?

Wer die Antwort erfahren will, bestellt "Liebe schützt vor Irrtum nicht", von Inge Stender im Buchhandel, bei Amazon oder direkt unter www.essencia-verlag.de , und erhält eine spannende Reiselektüre über El Hierro, der kleinsten, westlichsten kanarischen Insel, dort, wo einst die alte Welt zu Ende war.

ingestender

Nützliche Hinweise zu Valverde