Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Anmelden

Fotos zum Hinweis

Leider noch keine Fotos vorhanden.

Surftipps

Kleine Buchmesse im Neckartal

Hinweis zu: Neckarsteinach

Anfang März findet in Neckarsteinach die "Kleine Buchmesse im Neckartal" statt, mit Buchausstellung und vielen interessanten Lesungen. Bereits vier Mal fand sie statt, die kleine aber feine Buchmesse, initiiert von der "Edition Tintenfass". Man kennt sich, man schätzt sich und kommt sehr gerne wieder! Kleinere Verlage stellen ihr Angebot vor, viele regionale Publikationen sind dabei. In zwei Räumen finden gleichzeitig interessante Lesungen statt, hautnaher Kontakt zu den Autoren und Autorinnen ist möglich, anschließend gibts spannende, interessante Gespräche am Stand. Das Publikum nimmt's sehr gut an! Alles in allem eine äußerst gelungene Veranstaltung.
Die fünfte Kleine Buchmesse im Neckartal für 2011 wurde bereits angekündigt! Also - Termin vormerken! Und kommen!!!

MoverOne

Nützliche Hinweise zu Neckarsteinach

Leider noch keine weiterer Hinweis vorhanden.