TUIfly.com

Schellnavigation

Anmelden

Fotos zum Hinweis

  • Das Skelett vom Bliesgau - Krimi von Elke Schwab

Surftipps

Das Skelett vom Bliesgau

Hinweis zu: Der Bliesgau

Der Bliesgau ist wunderschön. Aber unter der Oberfläche brodelt es - wie mein Krimi "Das Skelett vom Bliesgau" beweist.

Hier ist der Klappentext dazu:

„Sie sprang die Böschung hinunter und steuerte das steinerne Gemäuer an, das sich am äußeren Rand der Vaubaninsel befand. Hastig riss sie das rostige Gitter ab und wollte hineinspringen, da hörte sie etwas dicht hinter sich.
Erschrocken drehte sie sich um.“

Kriminalkommissarin Anke Deister wird bei einem Ausritt von ihrem Pferd abgeworfen und landet auf einem Skelett - ein Fall für die Kriminalpolizei. Alle Indizien sprechen dafür, dass es sich dabei um die Knochen des Schriftstellers Ingo Landry handelt, der fünf Jahre zuvor bei Kullmann als vermisst gemeldet wurde. Der Fall scheint bereits so gut wie gelöst - bis eine weitere Leiche auftaucht, die ebenfalls als Ingo Landry identifiziert wird. Doch zu wem gehört dann das Skelett? Und wo war der Schriftsteller all die Jahre?
Anke Deister, Erik Tenes und Ruheständler Kullmann machen sich auf die Suche nach Antworten und stoßen bei ihren Ermittlungen auf Schriftsteller, die bereit sind für ihren Erfolg alles zu riskieren.

In "Das Skelett vom Bliesgau" erzählt Elke Schwab spannend, ironisch und mit vielen Überraschungsmomenten von Krimiautoren und Polizisten an Schauplätzen in Saarbrücken, Saarlouis und der Biosphärenregion Bliesgau.

elkeschwab
Kameras bei Computeruniverse kaufen

Nützliche Hinweise zu Der Bliesgau

Leider noch keine weiterer Hinweis vorhanden.