Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Anmelden

Fotos zum Hinweis

Leider noch keine Fotos vorhanden.

Surftipps

Eine Berliner Katze führt Tagebuch: das facebook-Tagebuch von Kater Paul

Hinweis zu: Berlin

Ein Berliner Kater mit mächtig viel Pfiff war Kater Paul. So pfiffig, dass er sich sogar an den Computer seines Menschen schlich und einen eigenen facebook-account eröffnete. Schnell hatte der Stubentiger ganz viele Freunde, mit denen er ausgiebig kommunizierte.

Die Plaudereien über seinen Berliner Wohnungsalltag, Reflexionen über die Welt im Allgemeinen - Kater Pauls Einträge sind voll Esprit und Witz, stets wurden sie zahlreich kommentiert. Im Verlag Artemis & Winkler ist der zauberhafte Band mit ausgewählten facebook-Dialogen des Katers und seinen Freunden erschienen.

Und Kater Paul war nicht irgendein Kater - immerhin hat ihn bereits Isolde Ohlbaum auf einem Foto festgehalten!

Eine angenehme Lektüre, die entspannend ist und großes Lesevergnügen bereitet. Das Cover ist äußerst ansprechend und zeigt Kater Paul auf seiner Lieblingsbettwäsche.

MoverOne

Nützliche Hinweise zu Berlin