TUIfly.com

Schellnavigation

Anmelden

Fotos zum Hinweis

Leider noch keine Fotos vorhanden.

Skifahren und Snowboarden in Balderschwang

Hinweis zu: Balderschwang

Im Oberallgäu, direkt an der Grenze zu Österreich, liegt auf über 1000 Metern Höhe der kleine Ort Balderschwang mit nur etwas über 200 Einwohnern. Es gibt aber fast sechs Mal soviel Gästebetten, in allen Kategorien: von der Ferienwohnung bis hin zum 4-Sterne-Hotel. Es sollte also für jeden Geschmack und Geldbeutel das Passende dabei sein. Wegen seiner Höhe ist Balderschwang ziemlich schneesicher und bietet reichlich von der weißen Pracht. Pro Saison gibts ca. 120 Skitage.
Insgesamt gibt es 30 km Abfahrtspisten, von sehr leichten Abfahrten für Anfänger über alle Schwierigkeitsstufen bis hin zu FIS-Strecken. Insgesamt stehen neun Schlepplifte zur Verfügung, eine kuppelbare 4er Sesselbahn und eine 2er Sesselbahn mit Förderband.
Weitere Infos:
Gäste-Info Balderschwang
Dorf 16
87538 Balderschwang
Tel. 08328/1056
Fax 08328/265
www.balderschwang.de
Email: info@balderschwang.de

MoverOne
Kameras bei Computeruniverse kaufen

Nützliche Hinweise zu Balderschwang