TUIfly.com

Schellnavigation

Anmelden

Fotos zum Hinweis

  • Eine Vorstellung vom Tod

"Eine Vorstellung vom Tod" ein Aschaffenburg-Krimi von Sandra Vogt

Hinweis zu: Aschaffenburg

"Eine Vorstellung vom Tod" von Sandra Vogt

Kommissar Kastner wird in der Nacht zu einem Mordfall im Aschaffenburger Stadttheater gerufen. Mitten in der Vorstellung kam der Schauspieler Pratczek ums Leben. Kastner ermittelt und schon bald stößt er auf ein schmutziges Geheimnis, dass Pratczek umgibt. Seine Spur führt ihn nach Biebigheim. Durch diesen mysteriösen Mord tappt Kastner in ein fest gewobenes Netz von Lügen und Intrigen, die ihn auf die Spur des charismatischen Geistlichen Ullrich Siebrecht führt. Dort entlarvt der Kommissar einen zweiten Mord, während Siebrecht von einem unheimlichen Stalker terrorisiert wird. Ist wirklich der Geistliche der Mörder, oder befindet er sich unter den Mitgliedern der Dorfgemeinschaft?

Sandra Vogt
Kameras bei Computeruniverse kaufen

Nützliche Hinweise zu Aschaffenburg

Leider noch keine weiterer Hinweis vorhanden.