TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Die Jobsuche für Ärzte ist nicht leichter...

Die Jobsuche für Ärzte ist nicht leichter...

Hallo ihr lieben Forenmitglieder,

meine Schwester hat endlich ihren Doktortitel bekommen und möchte sich selbstständig machen. Da möchte ich ihr gerne helfen, aber da ich ständig unterwegs bin, frage ich euch mal hier im Forum um eure Meinung.

Sie möchte ihre eigene Praxis haben und sucht nach einem Weg, nach Ärzten und Medizinpersonal zu suchen. Da habe ich selber mal gesucht, wo ich auf  https://www.1a-aerztevermittlung.de eine echt gute Vermittlung für Ärzte gefunden habe.

Dort kann man als Arzt einen Job finden und sollte eine Praxis einen Arzt suchen, kann sie ihre Hilfe dafür nutzen.

Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Vermittlungen auch gemacht?


Kameras bei Computeruniverse kaufen