Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Ein eigener Blog, was denkt ihr?

Ein eigener Blog, was denkt ihr?

Da ich gerne meine Reisen online berichte, habe mich entschieden selber mal einen Blog zu erstellen, wo ich meine Reisen und andere Erlebnisse im Netz teilen kann. Bisschen habe ich online gesucht und es sieht nicht so schwer aus, einen Blog zu erstellen, wie ich es gedacht habe.

Allerdings brauche ich auch Tipps, um mehr Besucher auf meinem Blog zu bringen. Im Netz habe ich mich auch über eine Suchmaschinenoptimierung schlaugemacht, da habe ich die SEO Agentur Sumax gefunden. Sie bieten professionelle SEO Dienste an und auf ihrer Seite (https://www.sumax.de/contentbaer.html) habe ich gesehen, dass es jetzt einen SEO Contest mit dem Namen Contentbär gibt, habt ihr schon von dem SEO Contest vielleicht auch gehört?