Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Wo in Deutschland Urlaub machen ?

Wo in Deutschland Urlaub machen ?

Abend zusammen :)

Leider hatte ich diesen Sommer keinen richtigen Urlaub aber will diesen gerne im Herbst nachholen. Ich habe nicht so lange Urlaub und muss daher in Deutschland bleiben. Es lohnt sich einfach nicht irgendwohin zu fliegen :/..leider.

Jedenfalls habe ich einige Tipps zum Bodensee gefunden und auch Tipps zur Unterkunft http://www.seen.de/unterkunft/private-unterkuenfte/ bekommen. Wart ihr schon einmal am Bodensee und wie hat es euch generell gefallen ? Zu empfehlen oder nicht ?


Moin,warst du schon mal in

Moin,

warst du schon mal in Meersburg? Sie haben den Bodensee und alles ist mit einer wunderschönen Landschaft geschmückt. Da verbringe ich schon mehrere Jahre im Urlaub und übernachte im Hotel Meersburg.

Ich liebe den Ort einfach weil er ruhig ist und eine ideale Nähe zum Strand hat. Auf Meersburg finden internationale Konzerte statt und somit kann ich den Ort nur weiterempfehlen. Man kann auch eine Bootsfahrt am Bodensee machen und wenn man keine Lust auf Bootsfahrten hat, bieten sie auch Thermalquellen an. Mehr Infos bekommst du auf https://www.hotel-meersburg.de/de/

Mit freundlichen Grüßen