Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Welche Reiseversicherung habt ihr?

Welche Reiseversicherung habt ihr?

Hallo,

derzeit bin ich über meine Krankenkasse reiseversichert. Die Versicherung gilt allerdings nur für Urlaube, die nicht länger als acht Wochen dauern. Wir planen jetzt jedoch einen längeren Auslandsaufenthalt (ca. 3-4 Monate) und suchen eine entsprechende Versicherung. Wo seid ihr versichert bzw. welche Auslandskrankenversicherung könnt ihr empfehlen?


Hallo, hast du schon die

Hallo, hast du schon die passende Reiseversicherung gefunden? Ich habe eine Allianz Versicherung und hatte bisher keine Probleme. Ich brauche eigentlich keine Reiseversicherung, da ich nur Familien- und Wellnessurlaube mache. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol auf Urlaub, den ich unter Wellness Südtirol gefunden habe. Wir waren in einem Hotel Jagdhof und das ist ein Wellnesshotel, bietet aber auch andere unterhaltsame Aktivitäten wie Wandern, Golf, Mountainbiken und mehr.
Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und weitere Informationen zu ihrem Angebot zu erhalten.

Grüß