Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Urlaub in Schweden

Urlaub in Schweden

Hi,

ich will mit meiner Verlobten und unserem Hund einen Urlaub in Nordschweden machen. Genauer gesagt in Gällivare. Etwa 100 Kilometer nördlich vom Polarkreis. Unterkunft ist gebucht und der Hund ist auch durchgeimpft (da sind die Schweden echt pingelig).
So weit so gut...
Allerdings fällt unser Hund in die Kategorie verwöhntes Prinzesschen. Im Klartext, sie frisst nur eine Hundefutersorte, nämlich diese hier: http://www.hundebibel.de/platinum-nassfutter-chicken-turkey-salmon-und-f...
Weiß jemand ob man das dort oben zu kaufen bekommt? Ich meine so viele Läden gibt es da wahrscheinlich nicht.
Wäre wirklich Mist, wenn ich das Futter für drei Wochen mitnehmen müsste.


Hi Schweden bietet echt

Hi

Schweden bietet echt sehr viel.
Man kann viele schöne Sachen erleben, nur muss man sich vorher auch schlau machen und sich die Sehenswürdigkeiten raussuchen.
Oder man kann einfach auch sich einen Reiseführer organisieren der einem dann auch alles zeigt.

Wir waren im Malmö und haben da Familie besucht, war auch echt eine schöne Zeit.

Im Winter haben wir auch geplant dorthin zu fliegen aber wir haben dann doch in einem Naturhotel in DE ( http://www.gut-lilienfein.de/de/naturhotel/ ) ein tolles Wellness Angebot gefunden wo wir auf jeden Fall hin wollen, bisschen die Seele baumeln lassen :D
Deshalb verschieben wir Schweden auf das Frühjahr :)

Wie war es denn bei euch ?

Kameras bei Computeruniverse kaufen