TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Umzug nach Düsseldorf

Umzug nach Düsseldorf

Hallo alle zusammen,

da ich reisen liebe, habe ich mich auch mal woanders umzuziehen. Ich habe einen echt guten Remote Job und kann sagen, dass ich damit echt zufrieden bin, da ich damit echt viel reisen kann.

Letztens hatte ich einen Umzug nach Düsseldorf planiert, ich wohnte in Frankfurt, aber wollte man Düsseldorf erleben und habe dort eine wunderbare Wohnung gefunden.

Das einzige Problem war ein gutes Umzugsunternehmen für Umzüge Düsseldorf zu finden, am Ende habe ich mich für die Umzüge bei AVANTI entschieden. Habe die Umzugskosten leicht und schnell schon über ihre Seite berechnet.

Mich interessiert auch jetzt eure Erfahrung mit Umzügen? Was könnt ihr mir da vielleicht noch sagen oder empfehlen, bevor mein Umzug vorbei ist? :) Natürlich wer demnächst einen Umzug planiert, kann ich euch mal empfehlen einen Blick bei AVANTI zu werfen.


Kameras bei Computeruniverse kaufen