Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Ein Spa Wochenende

Ein Spa Wochenende

Moin,

Meine Frau und ich wollten uns ein erholsames Spa Wochenende gönnen, da wir beide sehr viel Arbeiten und kaum Zeit für uns haben. Es wird Zeit das ein wenig zu ändern, und wir wollen mit diesem Wochenende anfangen.

Wir sind uns nur noch nicht sicher wo wir es verbringen sollten. Es gibt viele Hotels die Spa und Wellness anbieten. Uns würde freuen wen wir ein paar Empfehlungen bekommen würden, so wird es leichter sich für etwas entscheiden :)

Wir bedanken uns schon mal im Voraus :)


Moin, moin, Es gibt in der

Moin, moin,

Es gibt in der Tat sehr viele Wellnesshotels die man besuchen könnte. Ich war mit meiner Frau in ein paar davon, und ich muss sagen das fast alle dasselbe Angebot haben. Die Preise unterscheiden sich nur, und das Ambiente. Im Grunde ist es egal wo man hingeht, man wird sich entspannen, so viel ist sicher.

Wen ich jetzt eins auswählen sollte, dann würde es das hier sein ( http://www.unterwirt.de/ ). Die Bavarische Gastfreundlichkeit und die schöne Atmosphäre sind etwas das dieses Hotel besonders macht. Wir wahren zweimal in diesem Hotel und würden wieder hingehen, leider finden wir nicht die nötige Zeit dazu.

Ihr werdet sehen das sie ein sehr großes Angebot haben, und was die Preise angeht, die halten sich in Grenzen :)

Es wehre am besten wen du es dir selber ansiehst, meine Empfehlung für das Hotel hast du auf jeden Fall, ob ihr beide euch nun für diese entscheidet oder nicht, das ist euch überlassen :)

Hallo marky, damit das

Hallo marky,

damit das Ambiente stimmt, würde ich mir ein Wellnesshotel suchen, dass in einer schönen Umgebung liegt, sprich in der Natur. Ein gutes Wellnesswochenende sieht für mich so aus, dass ich sowohl Angebote im Spa wahrnehme als auch viel draußen sein und die Ruhe genießen kann. Da bietet sich beispielsweise der Bayrische Wald. Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber generell würde ich euch empfehlen, kein Hotel zu buchen, das allzu weit entfernt ist, wenn ihr nur ein Wochenende Zeit habt. Und ich denke auch, dass die Angebote ähnlich sind, aber die Preise sich erheblich unterscheiden. Das hängt auch davon ab, wie viele Treatments ihr in Anspruch nehmen wollt.

Ich wünsche euch eine gute Erholung!

Ein Spa Wochenende

Ja so ein Spa Wochenende hat schon was... Habe ich mir auch mal zusammen mit meiner Frau gegönnt, war eine super Sache. Wir waren in Südtirol im Hotel Schenna (http://www.meinhardt.it), kann ich echt nur weiterempfehlen. Beste Grüße

Wellness :)

Ich würde euch das Dolomiten Hotel Valentinerhof (www.valentinerhof.com) empfehlen. Es ist wunderschön dort. Ich war mit meinem Mann dort. Wir hatten eine sehr erholsame Woche verbracht dort. Viel Spaß!

Südtirol

Ich bin Fan von dem Hotel Meran la maiena (http://www.lamaiena.it/). Mit dieser Entscheidung kann man nichts falsch machen. LG