TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Software fürs Fernsehen auf dem Laptop oder PC

Software fürs Fernsehen auf dem Laptop oder PC

Hallo alle zusammen,

da ich gerne beim Reisen meine Serien und Filme verfolge, war ich sehr lange auf der Suche nach einer App oder Programm, das einem ermöglicht, auf dem Laptop oder PC fernzusehen.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe auf sopcast.de das richtige Programm bzw. Software gefunden.

Das Beste finde ich, dass man die Sender auf Deutsch hat und alles kostenlos. Es bietet auch super Geschwindigkeit und es funktioniert auch auf 4G, dass ich selber ausprobiert habe.

Sollte jemand auf der Suche nach so einem Programm suchen, um auf seinem Laptop oder PC fernzusehen, kann ich euch empfehlen, diese App auch zu versuchen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war.
Die Software kann man kostenlos über ihre Homepage herunterladen.


Kameras bei Computeruniverse kaufen