TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Seniorenreisen

Seniorenreisen

Hallo,

meine Großeltern wollen dieses Jahr ein letztes Mal richtig in den Urlaub fahren. Ich finde die Idee an und für sich sehr gut, allerdings mach ich mir ein wenig sorgen, weil beide gesundheitlich doch etwas angeschlagen sind... Ich habe (wie üblich) etwas im Internet recherchiert und bin auf Gala Vital gestoßen, die auf Urlaub Senioren spezialisiert sind. Kennt hier irgendjemand diesen Anbieter? Die Angebote dort sehen wirklich gut aus, insbesondere im Hinblick auf Seniorenreisen.


Servus rumkugel, ich finde

Servus rumkugel,

ich finde die Idee deiner Großeltern toll, nochmal einen richtig schönen Urlaub zu genießen. Den von dir genannten Anbieter kenne ich zwar nicht, aber ein Pauschal-Urlaub, der auf die Bedürfnisse von Senioren angepasst ist, klingt auf jeden Fall sehr gut.
Vielleicht hätten deine Großeltern auch Lust, eine Schiffsreise zu machen? Es werden ja auch in Deutschland viele Kreuzfahrten angeboten,sodass der Anfahrtsweg nicht alluz lange ist und auf dem Schiff ist auch immer recht viel Personal.

Ich wünsch einen schönen Urlaub!

Seniorenurlaub

Hallöchen. Nein leider nicht, aber kenne ein sehr gutes Hotel Dorf Tirol (http://www.hotelgartner.it/). Meine Großeltern waren dort und es hat ihnen sehr gut gefallen. Könntest dich ja mal informieren...

Hört sich ja wirklich sehr

Hört sich ja wirklich sehr interessant an

Kameras bei Computeruniverse kaufen