TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Safari Urlaub

Safari Urlaub

Hi,
bei der Planung unseren Urlaubs für 2018, dachten wir etwas zu Unternehmen, dass uns lange in Erinnerung bleibt. Etwas mit Abenteuer.

Nach einigen Recherchen im Net, fanden wir schließlich das hier https://keniaurlaub.org/safariurlaub.html. Eine Safari in Afrika, um genauer zu sein in Kenia.

So eine Safari war eigentlich immer ein heimlicher Wunsch, aber jetzt haben wir uns definitiv für eine Safari entschieden.

Bevor wir aber buchen, würden wir eure Meinungen zu dieser bestimmten Safari wissen. Vielleicht habt Ihr ja auch welche Tipps für uns?

Wir danken euch im voraus für eure Antworten,und natürlich schicken wir euch eine Karte aus dem Busch :)

Grüße.


Ich bins wieder, leider hab

Ich bins wieder, leider hab ich noch keine Antwort bekommen. Aber wollte euch jedoch etwas neues erzählen. Wie ihr sehen könnt haben wir einen Safari Urlaub geplant, aber leider mussten wir unser Urlaubs Geld für etwas anderes benutzten. Und jetzt denken wir über ein Kredit nach, einen Vergleich haben wir auch gemacht auf https://www.kredit.de/kreditvergleich. Würdet ihr sowas machen?

Also, ich persönlich plane

Also, ich persönlich plane eine Reise nach Ägypten, weil man da wirklich viele und gute Safari finden kann. Ein Freund von mir war vor kurzem und er kam ganz gut zurecht, deswegen hat mir sowas empfohlen.

Online auf http://www.hm-liveaboard-egypt.com/ habe ich mich über alles nötige informiert und konnte den Überblick so behalten. Man gibt es viel zu sehen und zu erleben, deshalb bin ich mir sicher, dass ich keine Langeweile haben will.
Du kannst es auch checken und sich da über alles informieren, wenn du interessiert bist. Lohnt sich so auf jeden Fall.

Grüß

Kameras bei Computeruniverse kaufen