TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Plane einen Überraschungs-Ausflug? Brauche eine gute Idee. Wohin?

Plane einen Überraschungs-Ausflug? Brauche eine gute Idee. Wohin?

Also meine lieben, ich brauche euch das erste Mal. Ich habe einen Blackout, und das darf jetzt nicht passieren. Denn ist nämlich so das ich meine liebste mit einen Ausflug überraschen möchte. Das sollte nicht so weit sein, aber muss absolut was neues sein. Ich habe gar keine Idee wo das sein soll. Sie ist so der Natur Liebhaber, und ich dachte an so etwas. Aber was und wie soll man das machen, bei so einer Kälte. Ich habe ehrlich gesagt Kopfschmerzen davon, also hilft ein bisschen. Please and thnx


Südtirol

Hey Marky! Wie wäre es mit einem Urlaub in den Dolomiten in Südtirol? Es ist nicht weit weg und perfekt für jeden Naturliebhaber. Ich bin sehr gerne auf der Seiser Alm, besonders dieses Seiser Alm Hotel (http://www.seiseralm.com) kann ich wärmstens euch empfehlen. Hoffentlich hilft dir das weiter, beste Grüße

Ich danke dir !

Ich danke dir !

Hoffe, dass dir dann doch

Hoffe, dass dir dann doch noch etwas Passendes in den Sinn gekommen ist... Wenn ich nicht weiterkomme, was solche Fragen angeht, dann google ich einfach ;) Bisher hat es toll geklappt! War letztens in Brügge gewesen. Tolle Stadt, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann, zu welcher ich durchs googeln gekommen bin ;) Da bekommt man echt so einiges zu sehen.
Meiner Meinung nach, eine Stadt, die man mal gesehen haben sollte! Ah und, hier auf https://www.bruegge-erleben.de/ kann man dann alle weiteren Infos zur Stadt finden!

Falls ihr noch nicht da gewesen seid, dann ist es echt mal an der Zeit ... Bin mir sicher, dass ihr begeistert währt. Brügge war früher mal echt ein Geheimtipp gewesen. Durch die Filme wie „Brügge sehen... und sterben?“ nicht mehr ;)