TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Neue Heizungsanlage für Holzhaus verbessern, wenn ich Unterwegs bin!

Neue Heizungsanlage für Holzhaus verbessern, wenn ich Unterwegs bin!

Hallo ihr lieben Forenmitglieder,

ich muss sagen, dass ich öfter Unterwegs als zu Hause bin, besonders im Winter, wenn es kälter ist. Ich habe eine Heizungsanlage die das Haus gut beheizt und ich habe es geschafft eine Lösung zu finden, wo ich die Heizungsanlage, auch wenn ich Unterwegs bin steuern kann, da ich Pflanzen zu Hause habe, die Wärme brauchen.

Da das Haus in Holzbauweise gebaut ist, habe ich mich auch für einen Schornstein Wanddurchführung entscheiden, das ich von der Firma Schräder habe. Sie haben auch andere Lösungen für den Brandschutz und auch Wärmerückgewinnung, sollte jemand sowas für sein Haus brauchen, kann ich euch diese Firma gerne weiterempfehlen!