TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Kredit für einen Urlaub, sinnvoll?

Kredit für einen Urlaub, sinnvoll?

Schon seit einigen Jahren ist mein Traum, Dubai zu besuchen. Leider haben wir diese Coronalage in der Welt, dass alles Schwieriger gemacht hat, so auch das Reisen in andere Länder. Neben Corona ist auch Geld das Problem, so eine Reise ist nicht günstig und da ich nichts gespart habe, habe ich mich am Ende für einen Kredit entschieden.

Was soll ich machen, das ist mein Traum und ich habe keine Zeit zu sparen! :D

Jetzt habe ich einen Kredit bekommen und planiere eine Reise im August zu machen. Meine Erfahrung mit der Seite www.kredit.de ist echt gut, da ich über sie online einen Kredit beantragt habe. Ihre persönliche Beratung hat mir auch bisschen weitergeholfen, da so was echt neu für mich war.

Habt ihr schon Dubai mal besucht oder einen Kredit online beantragt? :)