Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Kann man im bayerischen Wald entspannen ?

Kann man im bayerischen Wald entspannen ?

Moin Moin zusammen ;)

Meiner Frau will ich eine kleine Freude machen und will ihr und mir eine Wochenende im bayerischen Wald gönnen. Ist ja alles auch schön aber ich will sicher gehen und gerne mal fragen ob es sich denn lohnt und ob man dort auch entspannen kann ?

Wart ihr denn dort und würde es denn gehen dass ihr mir auch sagen könnt ob man sich irgendwo umschauen kann oder auch Infos finden kann ? Es ist mir mega wichtig denn es muss einfach eine schöne Zeit sein weil wir auch in letzter Zeit einigen Stress hatten :(
Kennt ihr euch aus und was könnt ihr allgemein dazu sagen ?


Hi.. Ich muss sagen dass ich

Hi..

Ich muss sagen dass ich es hasse wenn Menschen nach einer Meinung fragen aber es bei der Sache um eine geht die man alleine treffen muss und auch schauen muss dass man selber damit zufrieden ist -.- Deshalb finde ich es auch sinnlos dass hier dann auch extra ein Thema geöffnet wird und wir alle im Endeffekt dasselbe schreiben. Aber ich will mal nicht so sein, weil ich liebe den bayerischen Wald und muss auch sagen dass es sich vollkommen lohnt und man den einfach gesehen haben muss.
Das ändert aber auch nichts daran dass jeder seiner eigene Meinung hat und man auf die eigenen Bedürfnisse achten muss ;)

Deshalb wäre auch alles falsch was ich dir sagen würde, es ist am besten wenn ihr euch einfach mal bei google umschaut und dann eure Entscheidung trifft. Wir haben uns damals auf http://www.udo-ela.de alle unsere Infos genommen und waren auch begeistert davon.

Jedoch möchte ich dir nichts einreden oder so. Sei nicht so faul und recherchiere einfach alleine, denn wie gesagt kannst du so besser weiterkommen.

Viel Spaß

Servus, also ich finde, dass

Servus,

also ich finde, dass es sich generell in der Natur sehr gut entspannen lässt, deswegen bin ich der Meinung, dass sich der Bayrische Wald auf jeden Fall für einen Wellness-Urlaub anbietet! Es kommt natürlich auch ganz darauf an, ob ihr einfach mal ein paar Tage für euch sein wollt oder ob ihr in ein richtiges Wellness-Hotel eincheckt und Treatments in Anspruch nehmt.

Hier findest du alle notwendigen Informationen:

http://www.bayerischer-wald.de/

Es gibt spezielle Angebote für Paare, zum Beispiel hier:

http://www.clubmed.de/cm/urlaub-wellness_p-5-l-DE-pa-LE_BIEN_ETRE_AU_CLU...

Ich wünsche euch eine gute Entspannung :-)!