Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Eine Finca in Mallorca mieten?

Eine Finca in Mallorca mieten?

Da ich dieses Jahr spät meinen Urlaub bekommen habe, habe ich mich entschieden dieses Jahr immer noch Urlaub zu machen.

Aber da ich schon lange Mallorca besuchen wollte, habe ich jetzt die Chance gefunden. Ich habe eine Seite gefunden, wo ich eine Finca Mallorcas mieten kann.

Dabei handelt es sich um die Seite mallorca-fincavermietung.co, da man über sie eine Finca leicht mieten kann.

Die Preise sind echt gut, da man für verschiedene Preise eine tolle Finca mieten kann. Neben Fincas haben sie auch Ferienhäuser, so auch Luxus Fincas wer sich mal verwöhnen lassen möchte.

Da interessiert es mich, ob ihr schon mal eine Finca in Mallorca gemietet habt? Wie ist eure Erfahrung da, was könnt ihr noch erzählen?