TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Ausflüge in der Sächsischen Schweiz

Ausflüge in der Sächsischen Schweiz

Ich möchte mit meiner Familie im August ein paar Tage in die Sächsische Schweiz fahren. Wir haben uns über diese Ferienregion schon bei http://reisetraum-deutschland.de/ informiert, was wir dort erleben können. Ich würde mich freuen, von euch noch weitere Anregungen für Ausflüge zu bekommen.

Gruß Silvie


Sehr zu empfehlen: die Bastei

Leider kenne ich mich in dem Gebiet nicht so gut aus, weil ich erst ein Mal dort war und das leider auch nur als Ausflug von Dresden.

Wir waren damals auf dem Bastei-Felsen, was absolut sehenswert war. Eine Super-Aussicht über das Elbsandsteingebirge und die Elbe und über die basteibrücke geht es zu der Felsenburg Neurathen.

LG Werner

Von Bastei habe ich noch nie

Von Bastei habe ich noch nie vorher gehört, klingt aber interessant, was unter dem Link zu lesen ist. Danke für den Tipp!

Wir waren dieses Jahr im

Wir waren dieses Jahr im Schwarzwald in einem tollen 4-Sterne-Hotel und zwar diesem hier http://www.gut-lilienfein.de/de/ ! Haben lange hin und her überlegt und am Ende habe wir uns eben für Schwarzwald entschieden. Im Nachhinein, haben wir festgestellt das es absolut die richtige Entscheidung war, und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir dort waren! War alles wirklich auf dem aller höchsten Niveau, was das Hotel angeht, kann ich nur empfehlen... und auch alles andere rundherum... Man hat jede Menge zu sehen und erleben. War mal etwas ganz anderes zu unseren bisherigen Urlaubszielen!

Einfach nur toll!