Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Private Spa in Posthotel Rattenberg

Private Spa in Posthotel Rattenberg

Hallo zusammen,
wir möchten ein weekend getaway machen. Und wollen nur entspannt liegen und kuscheln. Da haben wir uns gedacht das eine SPA Perfekt wäre. Haben Angebote im Netz gesucht, und das gefunden http://www.posthotel-rattenberg.de/wellness/private-spa-paaranwendungen: Wir waren nie da, und kennen auch niemanden der es war. Deswegen wollten wir mal nachfragen ob jemand hier war, und eure eindrücke hören. Oder habt ihr bessere Tipps?


Eines Tages schwimmt die

Hallo!

Ich könnte jeden Tag Urlaub machen,es ist so schön,einfach nichts tun und sich nur ausruhen.
Ich besuche öffters mal Hotels,aber leider wahr ich noch nicht in dem, den du erwehnst.
Deshalb kann ich dir nicht weiter helfen.

Allerdings habe ich einen anderen Vorschlag für dich. https://www.parkhotel-ruegen.de/ ,ist eine super empfehlung.
Da ist erholung für den Körper und die Seele garantiert!

Schau einfach mal rein,es wird dir sicher gefallen.
Alles gute,und du findest schon was passendes.

Liebe grüsse

Kameras bei Computeruniverse kaufen