TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Neue Features bei Travunity: Erweiterte Profile, Mitgliederliste und mehr neue Reiseziele

Neue Features bei Travunity: Erweiterte Profile, Mitgliederliste und mehr neue Reiseziele

Ab sofort gibt es bei Travunity erweiterte Profilseiten bei Travunity:

Dort können alle Mitglieder jetzt sehen, welche Reiseziele sie schon bearbeitet, welche Hinweise sie geschrieben, welche Fotos sie hochgeladen und an welchen Diskussionen sie teilgenommen haben. Ganz übersichtlich, gleich auf der Profilseite.

Und genauso können alle anderen Travunity-Nutzer auf den Profilseiten der anderen Mitglieder sehen, was diese schon auf Travunity gemacht haben. Das fördert das gegenseitige Kennenlernen und macht es interessant ggf. in Kontakt zu treten.

In diesem Zusammenhang ist auch die Mitgliederliste zu sehen, die angemeldete Travunity-Mitglieder direkt von der Startseite (ganz unten: bei den neuen Mitgliedern) aufrufen können.

Und schließlich gibt es jetzt auch noch eine erweiterte Übersicht über die neu angelegten Reiseziele, die ebenfalls über der Startseite aus dem Bereich "Neue Reiseziele" aufrufen werden kann.