TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Wie sicher ist eine Marokkoreise?

Wie sicher ist eine Marokkoreise?

Hallo Leute,
ich plane schon mine Reise für nächstes Jahr. Möchte so günstig wie möglich an einen exotischen Ort reisen, und dachte mir eine Reise nach Marokko wäre das ideale Ziel.

habe schon sehr viel von diesem Land erfahren, und schon einige Angebote auf http://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/noerdliches-afrika/ gefunden, bin mir aber etwas unsicher.
Inden Medien wird viel über Terrorismus in diesem Land geredet, und obwohl ich sehr gerne dorthin reisen möchte, habe ich einige Zweifel.

Schon mal jemand dort gewesen? Wie sieht es aus mit der Sicherheitslage?

Danke schon mal.


Hallo :) Marokko ist ein

Hallo :)

Marokko ist ein wirklich schönes Land, man kann da auch so einiges sehen aber wie das mit der Sicherheit ist kann ich dir nicht genau sagen. Als ich dort war, war alles friedlich und der Urlaub verlief ohne jegliche Probleme.
Aber das kann sich ja alles von Zeit zu Zeit ändern.

Für dieses Jahr haben wir aber einen eher entspannten Urlaub gebucht.
Bei http://www.gut-lilienfein.de/de/ haben wir uns ein Hotel im Schwarzwald gebucht, da werden wir schön wandern gehen, lecker essen und einfach die Seele baumeln lassen. Mal was anderes als sonst :)

Aber zu Marokko kann man sich auch im Internet so einiges durchlesen.

Kameras bei Computeruniverse kaufen