Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Welches Hotel im bayerischen Wald wählen ?

Welches Hotel im bayerischen Wald wählen ?

Also, mein Freund und ich wollen endlich mal einen kleinen Urlaub machen. Wir haben einfach nur etwas Entspannung verdient und wollen auch mal die Zweisamkeit genießen. Hatten uns da ein schönes Wellness Wochenende gedacht ;) Dies sollte am besten im bayerischen Wald sein, denn dort waren wir noch nicht und da wir gehört haben dass man dort gut entspannen kann, dachten wir dass wir hier mal nachfragen.

Uns ist wichtig, dass wir einen schönen Wellnessbereich haben und vielleicht ein paar Partnerschaftsanwendungen odet Pakete "Auszeit zu zweit" oder so haben. Sauber sollte es natürlich auf jeden Fall auch sein und das Essen müsste einigermaßen auch nahrhaft sein ^^

War denn einer schon mal im bayerischen Wald und kann uns sagen wogin wir gehen sollen ? Wo stimmt denn das Preis-Leistungsverhältnis und wo habt ihr euch denn sehr wohl gefühlt ?
Es wäre sehr lieb wenn ihr einige Ratschläge an uns habt oder auch was aus persönlicher Erfahrung empfehlen könntet :$


Eines Tages schwimmt die

Eines Tages schwimmt die WahrheiGrüezi ;)

Hmm, also ihr müsst schon wissen dass es einige gute Hotels im bayerischen Wald gibt. Da muss man auch gut differenzieren können und sich dann entscheiden. Ich muss dazu auch sagen dass es viele Hotels gibt die heruntergekommen sind aber die kann man ja direkt ausschließen.
Meiner Familie und mir hat dieses http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/bergfr... sehr gefallen ;)

Ich war letztes Jahr schon mal mit drei Freundinnen dort und jetzt im Januar mit meinem Mann. Also für mich ist es jedesmal Erhohlung pur gewesen. Es ist sehr sauber und es gibt jede Menge "Partner-Anwendungen".
Auch toll ist, das man dort einen guten Service bekommt und die auch immer für einen bereit stehen.
Abends ist das Büffet oder das Candle-Light Dinner super, man kann sich dann halt auch Leistungen dazu buchen aber das kann man ja ganz individuell machen ;)

Natürlich gibt es da auch viele andere Angebote, aber wenn es um das Hotel geht dann muss ich sagen dass es ganz an euch liegt. Keiner kann euch diese Entscheidung abnehmen oder für euch entscheiden. Wo genau in den bayerischen Wald wollt ihr denn ? Und was wollt ihr denn ausgeben ? Wenn ihr also Hilfe braucht, dann ist es besser wenn ihr uns auch mal einige Infos mehr nennt. Also würde ich euch raten dass ihr das alles mal überdenkt und euch im klaren wird was ihr denn überhaupt wollt. Denn gutes Essen und so kann man in fast jedem Hotel bekommen.t doch nach oben. Als Wasserleiche.

Google doch einfach mal

Google doch einfach mal danach. Es gibt viele kleine, aber feine Hotels, die eine eigene Webseite haben. Direkt zu buchen ist meist auch günstiger, als über einen Veranstalter.