Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Planung Skiurlaub

Planung Skiurlaub

Servus,

ein Kumpel und ich haben beschlossen, dass es an der Zeit ist, dass wir endlich Skifahren lernen. Das haben wir seit einiger Zeit vor und nächstes Jahr soll der Plan endlich umgesetzt werden. Da wir beide noch blutige Anfänger sind, haben wir gehofft, dass ihr uns hier weiterhelfen könnt, was die Urlaubsplanung betrifft. Als Reiseziel dachten wir an Südtirol, aber ihr dürft uns auch gerne andere Vorschläge machen ;). Für uns wäre es außerdem wichtig zu wissen, welche Kosten wir noch mit einkalkulieren müssen, für die Unterkünft, die Skisachen, Skipässe etc. Wir freuen uns auch über gute Hotelempfehlungen.

Danke schonmal!


Urlaub in Meran

Ich würde euch ein Hotel Meran (http://www.lamaiena.it/)in Südtirol empfehlen. Das Hotel war einfach klasse. Ich bin mir sicher, dass es euch auch dort gefallen wird. Schau dir doch einmal die Homepage an. VG

Hey charlie, vielen Dank

Hey charlie,

vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe die Homepage des Meran Hotels besucht und muss sagen, dass sowohl das Anwesen als auch die Umgebung einen sehr guten Eindruck auf mich machen. Und das Spa-Angebot gefällt mir auch sehr gut! Ich denke ich werde deine Empfehlung auf jeden Fall mal ausprobieren :-).

Schweiz

Wenn ihr Skifahren lernen wollt, dann kann ich euch das Grächen Skigebiet in der Schweiz empfehlen. Dort habe ich auch das Skifahren gelernt. Damals war ich in diesem Hotel: http://www.matterhornvalleyhotels.ch/ und ich kann sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Beste Grüße

Wie geht es denn am Ende

Wie geht es denn am Ende voran?

Kameras bei Computeruniverse kaufen