Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Mexicana Bars in München

Mexicana Bars in München

München ist eine vielseitige Stadt und besonders die Ausgehmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Wer mal in die bayrischen Hauptstädte kommt, dem empfehle ich die Mexicana Bars. Ein mexikanischer Abend in einer Bar wie Tijuana ist sehr gesellig und aufregend. Auch Sausalitos und Enchilada sind top! Besonders heiß gehts im Pappasitos an der Donenrsbergerbrücke her.


Empfehlenswert

Diese Bar kann ich auch ohne weiteres empfehlen. Alternativ gibt es in München noch die EscoBar - auch sehr Empfehlenswert.

München ist wirklich eine

München ist wirklich eine tolle Stadt, ich bin da auch sehr gerne und versuche, mindestens einmal im Jahr in die bayrische Hauptstadt zu kommen. Das Sausalitos kenne ich aus anderen Städten und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mexikanisches Essen ist meiner Meinung nach unglaublich lecker, deswegen werde ich bei meinem nächsten Besuch in München auf jeden Fyall eine der Bars besuchen. Danke für den Tipp!

Kameras bei Computeruniverse kaufen