Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

London - was ansehen?

London - was ansehen?

Hallo,

wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, steht für mich und meine Freundin bald ein Kurztrip nach London an. Wir freuen uns schon sehr und sind momentan am überlegen, was wir uns alles ansehen wollen. Klar, Big Ben, Buckingham Palace, London Eye und Westminster Abbey stehen bei uns schon auf der Liste. Auch die Flohmärkte in London sollen ja toll sein. Jetzt wollten wir euch fragen, ob ihr noch Sehenswürdigkeiten kennt, die ihr uns empfehlen würdet? Oder Tipps für gute Restaurants habt?

Danke!


Es gibt wirklich viele

Es gibt wirklich viele Sehenswürdigkeiten in London, doch du solltest dich am besten Online über sowas informieren, damit du den Überblick behalten kannst.

Ich empfehle den Hyde Park.

Ich empfehle den Hyde Park.

Zum Thema möchte ich noch

Zum Thema möchte ich noch was sagen, weil ich dieses Jahr schon London besuchen könnte. Also es ist ein wunderschöner und fantastischer Ort, den man einfach besucht haben muss, mindestens einmal im Leben!

Ich habe einen Städtetrip gemacht und ein tolles Angebot könnte ich durch die Hilfe von Blookery Städtetrips finden, wo sie Städtetrips in Europa machen, es funktioniert ganz einfach, dort stellt man eine Suchanfrage und bekommt dann per Mail die Angebote für Städtetrips, solltest du immer noch London besuchen, kann ich dir empfehlen ihre Dienste daher ausprobieren, weil ich echt zufrieden bin!

LG