TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Hotel in Bangkok finden ?!

Hotel in Bangkok finden ?!

Wie ihr sehen könnt werden wir Anfang nächsten Jahres erstmalig nach Bangkok kommen. Da wir nur 3 Tage dort sein werden ist natürlich nicht unwichtig, das Hotel "geschickt" zu wählen.
Wo in Bangkok sollte das Hotel liegen, damit wir für unsere Besichtigungstouren nicht zu lange (und stauige) Anfahrten haben ?! Wir haben da keine so große Ahnung von, deshalb müssen wir uns an euch wenden. Es sollte nicht so teuer sein aber demnach gut sein, da wir von der Reise erschöpft sein werden.

Was sind eure Erfahrungen und welches empfiehlt ihr ?
Gibt es vielleicht auch noch einen konkreten Hoteltipp?


Moin Moin ^^ Mit der Frage

Moin Moin ^^

Mit der Frage beschäftige ich mich auch gerade und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Ich bin mir sicher dass ich all diese Hotelbunker/Betonbettenburgen hassen werde, egal wie zentral diese liegen..deshalb musste ich mir auch eins suchen welches meinen Anforderungen entspricht.
FALLS ich mich also für einen Stopover in Bangkok entscheide, käme für mich nur was gutes in Frage.

Habe mich mal schlau gemacht und auch geguckt was ich so finden kann. Ich bin dann zufällig auf http://www.reiseblogonline.de/top-10/die-10-teuersten-hotels-der-welt/ gekommen und war wirklich baff als ich gesehen habe was die teuersten Hotels der Welt sind :O Aber nach einem Hotel kann man sich da auch gut online umschauen und gucken was einem gefällt.

hey, du wirst schwer eine

hey, du wirst schwer eine Antwort finden, Versuch doch mal mit Google.

Hallo, wir waren vorletztes

Hallo,

wir waren vorletztes Jahr auch in Thailand unterwegs, sind allerdings von Bagkok aus direkt weiter gefahren. Wenn ihr zum ersten Mal in Thailand oder generell in Asien unterwegs seid, dann müsst ihr euch darauf einstellen, dass Bangkok ja eine sehr große Stadt ist, die bekanntlich auch nachts nicht schläft (ebenso wie andere Städte dort). Wenn ihr euch also erstmal ausruhen möchtet, empfehle ich euch, auf keinen Fall in eine der günstigen Youth Hostels oder ähnliches einzuchecken, da (das war zumindest meine bisherige Erfahrung) man dort wenig Schlaf abbekommt. Ich würde dir empfehlen, mal in Vergleichsportalen zu recherchieren (tripadvisor, trivago, booking.com etc.) und die Rezensionen zu lesen, das ist meist viel wert.

Ich wünsche euch viel Spaß in Bangkok!