TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Ausflüge in Hurghada

Ausflüge in Hurghada

Heute möchte ich mal ein ganz dickes Lob an Amunreisen Hurghada aussprechen. Dank Amunreisen hatten wir einen Super tollen Urlaub. Es ist in Hurghada wirklich der beste Reisenabieter für Ausflüge. Man wird kompetent Beraten und auch bei den Ausflügen super Betreut. Ich kann es nur empfehlen. Überzeugt euch selbst unter www.amunreisen.com


Hallo MaLi, vielen Dank für

Hallo MaLi,

vielen Dank für den Tipp. Hurghada ist, soweit ich weiß, auch ein beliebtes Reiseziel, wenn man Tauchen möchte. Habt ihr das dort gemacht? Wisst ihr, ob direkt Kurse vor Ort angeboten werden?
Welche Ausflüge habt ihr in Hurghada gemacht? Bei Ägypten stelle ich mir Quad fahren in der Wüst vor, das würde ich auf jeden Fall gerne mal machen!

Wie viel kostet so ein

Wie viel kostet so ein Urlaub denn?

Kameras bei Computeruniverse kaufen