TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Kroatien

Kroatien

Hallo!

Ich wollte euch eine Seite empfehlen, bei der ich dieses Jahr meine Ferienunterkunft gemietet habe. Bei www.istrien.info habe ich mit drei Freunden eine super Ferienwohnung in Kroatien gebucht. Wir waren alle absolut zufrieden, weil die Wohnung echt genau so war wie auf den Fotos und die Abwicklung auch echt gut geklappt hat. Die bieten übrigens Häuser und Wohnungen weltweit an :) Vielleicht ist ja auch für einen von euch was dabei!


Istrien und Kvarner Bucht

Istrien gehört wohl mit zu den schönsten Regionen Istriens. Koper, Porec, Rabac - um mal nur ein paar Städtchen zu nennen. Und dann die Kvarner Bucht südlich der Halbinsel. Hier ein Reisebericht: http://www.travelantis.de/reiseberichte/kroatien_kvarner-bucht.php Rundreise an Land und Kreuzfahrt in der Adria - das gibt eine prima Reisekombi!

Sowas ist auf jedne Fall

Sowas ist auf jedne Fall hilfreich..

Kameras bei Computeruniverse kaufen