TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Erfahrung mit Krypto?

Erfahrung mit Krypto?

Hallo alle zusammen,

ich starte hier ein Thema, weil ich fragen möchte, ob es hier jemanden gibt, der in Krypto investiert? Ich habe vor kurzem angefangen in Krypto zu investieren und bin auf der Suche nach ein paar Tipps.

Ich habe etwas recherchiert und bin auf die Website https://kryptoszene.de/prognose/ethereum-prognose/ gestoßen, wo ich die Prognosen für Ethereum gefunden habe... Außerdem haben sie auch Prognosen für andere Krypto und auch Infos und Tipps zu Aktien und Krypto.
Ich denke, dass diese Seite sehr hilfreich für diejenigen sein kann, die gerade mit dem Investieren anfangen!

Sagt mal, wenn ihr Erfahrungen damit habt, in welchen Krypto würdet ihr empfehlen zu investieren? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps :)

Mit freundlichen Grüßen


Kameras bei Computeruniverse kaufen