TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Wie sucht ihr nach Parkplätzen?

Wie sucht ihr nach Parkplätzen?

Hallo alle zusammen,

ich möchte sagen, dass ich auch oft mit dem Auto unterwegs bin. Ich habe viele Städte in Deutschland besucht und in jeder Stadt habe ich das gleiche Problem. Das Problem ist, einen guten Parkplatz in einer Stadt zu finden.

Ja, wenn man gerade so fährt, kann man einen Parkplatz finden, aber ich bin immer auf der Suche nach bestimmten Parkplätzen. Wie nach einem Parkhaus oder Ähnliches also diesen hier Parkplatz in Mannheim habe ich vor einigen Wochen gefunden.

Die Seite Q-Park hat mir bei der Suche echt weitergeholfen. Immer wenn ich jetzt nach einem Parkplatz suche, besuche ich erst mal ihre Webseite, da ich schnell einen guten Parkplatz durch ihre Seite finden kann.

Solltet ihr auch Probleme mit Parkplätzen haben, kann ich euch diese Seite auch empfehlen!


Kameras bei Computeruniverse kaufen