Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Wellness in Meran

Wellness in Meran

Hey! Ich war vor einiger Zeit in der Therme Meran (http://termemerano.it/de) und wollte mal eine kleine Empfehlung schreiben. Es ist wirklich sehr cool dort, beispielsweise gibt es dort eine wirklich große Pool Welt und verschiedene Saunabäder wie eine finnische Sauna oder ein Sanarium. Außerdem hat die Therme verschiedenste Spa- und Vitalbereiche. Wer sich also mal wirklich Entspannen möchte,der sollte unbedingt mal die Therme besuchen.

Beste Grüße


Therme

Cool, das habe ich auch von anderen gehört. Werde nächsten Monat in Seis am Schlern (www.valentinerhof.com) Urlaub machen und mit auf der Suche nach Freizeitaktivitäten. Danke für den Tipp!

Therme

Super Tipp. Werde ebenfalls in Seis (www.valentinerhof.com)einen Urlaub machen und mir die Therme auf jeden Fall besuchen ;)

Finde ich gut :)

Finde ich gut :)

Kameras bei Computeruniverse kaufen