TUI

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Wellness

Wellness

Hallo alle zusammen,
plane mit meinem Mann ein erholsames Wellness-Wochenende in Südtirol. Haben so einiges von dem Hotel Marling Gartner (http://www.hotelgartner.it/) gehört. Hat jemand dort bereits Erfahrungen gemacht oder kann uns ein anderes empfehlen? Danke für eure Antworten!


Wellness-Wochenende in Südtirol

Hallo! Leider war ich noch nicht im Hotel Marling Gartner, falls du aber gerne deinen Urlaub in Südtirol verbringst, dann kann ich dir das Weinhotel (http://www.weinmesser.com) sehr empfehlen. Die haben dort einen klasse Wellnessbereich und man kann dort eine Vinotherapie machen, die wirklich sehr entspannend ist. Vielleicht hilft dir das weiter! Beste Grüße

Wenn du in Südeutschland

Wenn du in Südeutschland bist, empfehle ich dir das Allgäu oder besser noch den Bayerischen Wald. Dort gibt es viele Wellnesshotels.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt´s im  Posthotel Rattenberg. Preise + Qualtität prüfen und vergleichen. Da gibt es Kurzurlaub schon sehr günstig. Das Wellnessumgebung ist auch ideal zum radfahren und wandern, da die verschiedene Wanderwege direkt vor der Tür liegen.

Südtirol

Ja klar, das Hotel ist super. Genauso gut ist das Tennishotel la maiena (http://www.lamaiena.it/). Würde ich auch jedem empfehlen!

Kann ich nur zustimmen :)

Kann ich nur zustimmen :)