Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Urlaub auf Rügen

Urlaub auf Rügen

Ich möchte hier all die unter Euch ansprechen, die auch Fans von der schönen Insel Rügen sind. Es gibt doch auch viele gemütliche private Ferienunterkünfte, die man direkt im Internet mieten kann. Auf dieser Seite z.B. http://www.ferien-privat.de/deutschland/ruegen findet man Ferienwohnungen auf Rügen in verschiedenen Größen und Ausstattungen, da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Einige extra Wünsche können bei der Suche gleich mit angegeben werden. :-)


Rügen!

Na aber echt. Rügen ist wirklich eine wunderbare Insel, so vielfältig. Aber ich muss sagen, dass ich auch für Fischland-Darss-Zingst, Usedom und die Festland-Küste der Ostsee schwärme.

Stimmt ;)

Als Rüganerin kann ich dem natürlich nur zustimmen! Aber das trifft nicht nur auf den Sommer zu, in dem die meisten Menschen die Insel kennen, sondern auch auf den Winter und die anderen Jahreszeiten. Als Tipp für Ausflüge kann ich das hier geben: http://www.hotel-sellin-ruegen.de/sehenswuerdigkeiten-sellin.php

Stimmt. Rügen im Schnee ist

Stimmt. Rügen im Schnee ist soo romantisch... Und natürlich ist es schön, wenn außerhalb der Saison so wenig andere Touristen da sind. Auch das ist sicher der Grund, warum man gerade dann dort hinfährt. Nur würde jeder so denken... ;-)

Insel Rügen

Mehrfach schon bin ich auf Rügen gewesen.

Und immer hat es mir gefallen dort.

LG von Waldbaum

Schwarzwälder

Hallo! Da ich im Sommer

Hallo! Da ich im Sommer bereits einen Urlaub in den Seiser Alm Hotels (http://www.seiseralm.com) gemacht habe, suche ich noch nach einem Urlaubsziel im Herbst. Eine Ferienwohnung auf Rügen wäre da genau das Richtige. Vielen Dank für den Tipp und beste Grüße

Und was war es am Ende ?

Und was war es am Ende ?