TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Urlaub in Deutschland

Urlaub in Deutschland

Servus !

Wende mich an euch weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht einen ruhigen Ort hat wo man Urlaub machen kann ?
Ich möchte mal von der Arbeit abschalten und einfach irgendwo in der Natur sein.

Habe mich zwar schon mal umgeschaut und auch http://www.dasoertliche.de/Themen/Posthotel-Rattenberg-Sabine-Schlecht-R... finden können aber möchte gerne noch einen Plan B haben.
Wisst ihr vielleicht welches Hotel man da ansprechen kann ? Oder habt ihr was aus persönlicher Erfahrung ?


Hallöchen :) Kommt zwar was

Hallöchen :)

Kommt zwar was später aber ich persönlich habe da vielleicht den einen oder anderen Rat. Und zwar habe ich sehr gerne an der Nordsee Urlaub gemacht, dann mag ich Hamburg auch gerne..
Beschäftigen uns aber in der letzten Zeit mit so Ukraine, Russland und Kiew reisen. Wir haben unter anderem eine Kiew Reise https://www.dreizackreisen.de/ukraine/staedtereisen-reisebausteine/kiew-... im Netz gefunden.
Da haben wir auch echt supi Infos bekommen was man dort so machen kann.

Das beste wäre halt, wenn man online schaut.

Moin,warst du schon mal in

.

Kameras bei Computeruniverse kaufen