TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Schöne Reiseziele 2017

Schöne Reiseziele 2017

Gruß ihr lieben :)

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand schon seinen Urlaub für 2017 gebucht hat und mir da auch einige Ideen geben kann ?
Bin irgendwie noch total unschlüssig und will halt gucken, was es so alles für gute Ziele gibt.

Ich für mich habe mich auch schon bisschen was schlau gemacht und bin dabei auch auf http://www.enchantingtravels.de/reise-blog/neue-welten-entdecken-die-bes... gestoßen. Da kann man sich wohl die besten Ziele anschauen..waren auch gute dabei.

Na ja, bin mal gespannt was zusammen kommt.


Also wir sind vor einigen

Also wir sind vor einigen Tagen aus Tschechien zurückgekommen und können das Land nur weiterempfehlen. Ist eigentlich alles mehr oder weniger spontan abgelaufen. Wir haben im Februar einige mit Bekannten darüber gesprochen, und kamen auf die Idee Tschechien zu besuchen. Habe dann auch verschiedene Berichte über das Land gelesen und uns hat das ganze gefallen - https://magazin.dailydeal.de/blog/rundreise-tschechien-hotel-boehmen

Das Land bietet wirklich einige, klare Empfehlung!

Kameras bei Computeruniverse kaufen