TUI

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Hotel in Mainz !

Hotel in Mainz !

Hey !

Meine Familie und ich wollen eine kleine Reise durch die Städte machen und wir haben uns dann gedacht in Mainz zu übernachten. Dort suchen wir nach einem Hotel welches aber seriös ist. Wir haben da einen kleinen Punkt der auf jedem Fall beachtet werden muss. Es geht hier um den Preis, der soll maximal 200€ betragen weil wir wollen ja auch alles andere sehen und dazu muss man Geld haben ;)

Wir pendeln ja momentan ständig hin und her und kennen uns leider mit einem Hotel aus Mainz nicht aus :s Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen und uns einen Anhaltspunkt oder direkten Tipp geben ?


Hmm das hört sich cool an

Hmm das hört sich cool an aber habt ihr wirklich kein Hotel gefunden welches euch gefallen hat ? Ich meine wenn man auf eine solche Reise geht dann muss man sich ja auch informieren und auch für eine Unterkunft sorgen. Ich selber komme aus Mainz und kenne die Hotels hier, ich war selber in einem und muss sagen dass ich sehe sehr zufrieden war (y) Dass war dieses hier http://www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-main.html.
Ich habe mich auch sehr wohlgefühlt denn alles war gut ausgestattet und vor allem auch war der Preis super !

Wenn ich dir also was raten muss dann, dass du dich auch mal online umguckst und dann aufgrund dessen deine Entscheidung triffst. Ich finde man kann auf alle fälle weiterkommen aber wenn man auf gut deutsch zu doof ist die passende Quelle zu finden dann kann ich da auch nichts machen.

Hallo, eure Reise klingt auf

Hallo,

eure Reise klingt auf jeden Fall sehr spannend! Ich war auch schon öfter in Mainz und dort gibt es eine Reihe seriöser Hotels mit guten Preisen.
Neben dem favorite gibt es natürlich auch das Hilton, welches direkt am Rhein liegt und wovon man einen sehr schönen Ausblick hat. Das guesthouse liegt sehr zentral und wurde erst vor Kurzem fertig gestellt. Von dort erreicht ihr die Innenstadt und auch den Hauptbahnhof zu Fuß in wenigen Minuten. Das InterCityHotel liegt auch sehr zentral und die Preise für die Zimmer sind angemessen und in eurem Rahmen. Schau doch einfach mal auf den Internetseiten der Hotels, welches dir am ehesten zusagt und dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Städtetour!