Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Geheimtipp romantisches Lagos (Algarve)

Geheimtipp romantisches Lagos (Algarve)

Hallo Urlauber!

Es war schon immer mein Traum einen Urlaub an der Algarve zu verbringen. Also entschloss ich mich Anfang Juli dazu, mich im Reisebüro über günstige Varianten in ruhigen Teilen Portugals zu erkundigen. Unsere Reiseberaterin legte uns die Plattform mediwelt-reisen ans Herz, da man dort bequem Pauschalreisen in der gewünschten Region vorgeschlagen bekommt. Nach Absprache mit meinem Freund entschied ich mich für das Hotel "Atalaia Sol" in Lagos. Lagos ist ein kleines Fischerdorf direkt am Strand, ca 1,5 Stunden von Faro entfernt. Es hat viel zu bieten: Kleine Einkaufsgassen, süße Cafes und richtige Fischerrestaurants. Meiner Meinung nach erlebt man dort weniger Tourimus als in Albufeira oder Portimao. (Das war mir sehr wichtig!! ) Ich war begeistert von der traumhaften Umgebung und den unzähligen Stränden ! Das Hotel war erstklassig, es war nicht zu groß, weswegen eine familiäre und persönliche Stimmung herrschte. Das zuvorkommende Personal hat sich sehr bemüht und war stets freundlich. Die Verpflegung war sehr gut, kulinarisch mein persönliches Highlight, da es viele abwechslungsreiche portugiesische Spezialitäten gab.

Gebucht habe ich unter: http://pauschal.mediwelt-reisen.de/region?rgid=10002&ibe=&ddate=2015-08-...

Ich würde diese Region jedem ans Herz legen, der seinen Urlaub nicht an touristischen und überfüllten Orten, sondern an typischisch portugiesischen Plätzchen erleben will. Außerdem kann ich die Surf Lessons nur empfehlen!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Alles Gute


Schaut und hört sich sehr

Schaut und hört sich sehr gut an

Moin ^^ Das ist echt ein

Moin ^^

Das ist echt ein super Tipp.
Kann ja auch manchmal auch nicht schaden wenn man etwas Wellness macht :)
Ich suche gerade auch nach einer kleinen Möglichkeit zum entspannen, möchten in den Herbstferien irgendwohin fahren.

Haben auch schon bei http://einhorn-oppenweiler.de/ richtig tolle Leistungen geboten bekommen, der Wellness Teil ist auch super.
Wir werden aber weiterhin noch suchen bis wir da nicht was tolles gefunden haben und zu 100% sagen können, dass es uns gefällt.

LG