Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Entspannungsurlaub in Deutschland

Entspannungsurlaub in Deutschland

Servus Leute,

Ich wollte mit meiner Frau einen kleinen Urlaub machen, dafür wollen wir nicht gleich ins Ausland reisen, sondern wir suchen nach einem schönen Platz in Deutschland. Ich bin mir sicher das man auch hier ein paar gute Reiseziele finden kann.

Ich habe gehofft das mir vielleicht jemand von euch etwas empfehlen könnte, da ich nicht weiß wo ich mit der Suche anfangen sollte :) So habe ich etwas mit was ich beginnen kann :)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :D


Gruß an dich :) Es stimmt

Gruß an dich :)

Es stimmt das man in Deutschland auch viele Sehenswürdigkeiten hat, und Orte die man besuchen kann. Man muss für einen guten und erholsamen Urlaub ins Ausland reisen. Das hat mein Vater immer zu mir gesagt, und es hat gedauert bis ich es eingesehen habe.

Aber seitdem ich weiß wie viele schöne Orte es hier gibt, mache ich meinen Urlaub immer in Deutschland. Ein paar davon kannst du hier finden (http://www.galavital.de/angebote-eigenanreise.html). Dort finde ich immer die Angebote die genau für mich passen, also dachte ich mir das du dir die Seite mal ansehen solltest.
Falls du kein Angebot finden solltest das dich anspricht, dann kannst du wenigstens sehen welche Orte es gibt und wo man hingehen könnte :D

Also kann es dir auf jeden Fall helfen :)

Ich wünsche dir und deiner Frau noch alles Gute und hoffentlich habt ihr einen erholsamen und entspannten Urlaub :)

Moin, ich kann dir die

Moin, ich kann dir die Ostsee empfehlen. Als Familienurlaub bietet sich bspw. Rostock an. Das nahegelegende Warnemünde ist wunderschön und man kann super am Strand spazieren. Alternativ ist die Insel Rügen immer einen Besuch wert. Der Blick auf die Ostsee vom Königsstuhl ist wirklich schön!

Also, ich würde dir die Ostsee empfehlen. Viel Spaß euch.

Gruß, Tommy

Hallo marky, Deutschland hat

Hallo marky,

Deutschland hat auf jeden Fall viele schöne Orte zu bieten, die eine Reise wert sind! Mir gefallen vor allem Ausflüge in die heimische Natur, was auch zu eurem Plan, einen Entspannungurlaub zu verbringen, passen würde :).

Schau doch mal auf dieser Seite: http://www.pfaelzerwald.de/
Meine Freundin und ich waren letzten Frühling im Pfälzer Wald unterwegs und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Die Wälder, die frische Luft, die Seen - es war toll, so viel Zeit draußen verbringen zu können. Auf der Internetseite findest du Hotels und Ausflug-Tipps, die meiner Meinung nach sehr hilfreich sind. Ach ja, und ein Besuch im Biosphärenreservat ist auch sehr zu empfehlen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Hans