Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

Empfehlung für einen Reiseanbieter

Empfehlung für einen Reiseanbieter

Hallo Gemeinde,

ich will mit euch meine Erfahrung teilen. Ich habe dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar gehabt... wir waren in Spanien Party machen - natürlich auf: Mallorca!!

Wir hatten uns abends spontan entschieden, dass wir zusammen in den Urlaub fliegen wollen. Ab ins Internet und gebucht. Bestätigung erhalten und auf den Urlaub gefreut. Die Buchung war wirklich sehr einfach. Unseren Mallorcaurlaub haben wir bei GTI Travel gebucht. Und eins kann ich sagen: nächstes Jahr wieder! :-)


Hallo lukas24, ja, ich liebe

Hallo lukas24,

ja, ich liebe das Internet. Mit ein paar Klicks hat man die neuen Jeans bestellt oder eine Reise gebucht. Von der Couch aus ...

Mit GTI nach Mallorca? Ist auch eine Idee. Bisher war dieser Reiseveranstalter doch eher für die Türkei "zuständig". Wir hiess denn euer Ferienort und wie das Hotel? Könnt Ihr beides empehlen?

Berlin

GTI kannte ich bis jetzt leider noch gar nicht, nicht mal vom Namen her. Wenn man was Besonderes machen möchte (und das nötige Kleingeld dafür hat) kann ich als Veranstalter http://yachtcharter-berlin.de/ empfehlen. War einige Male in Berlin, aber die Stadt mal von der Spree aus zu sehen (man kommt ganz nah am Kanzleramt und der Museumsinsel vorbei) ist schon etwas ganz anderes. Unser Törn war im später Frühjahr, wo die Stadt noch nicht so voll ist - war auf jeden Fall eine gute Wahl. Ist Urlaub am Wasser aber sowie immer ;)

Empfehlungen für Reiseanbieter

Hallo zusammen,

gerade für ältere Menschen, die auf der Suche nach Kulturreisen sind, ist Gala Vital ein echt guter Anbieter...

Reiseanbieter je nach Reise

Ich denke, für jede Reise gibt es ein, zwei, drei passende Reiseanbieter. Klar, wenn es "nur" mal Badeferien in einem Strandhotel sein sollen, kommen mehr in Frage und der beste Preis wird gebucht. Wenn es aber sagen wir mal eine zweiwöchige Rundreise durch Südafrika sein soll, dann braucht es eine qualifizierte Auswahl. Da ist es schon besser, sich professionell beraten zu lassen. Dazu kann ich bspw. http://www.adventuro.de empfehlen. Hier bekommt man einen schönen Überblick, welcher Reiseanbieter welche Route und welche Leistungen zu welchem Preis im Programm hat.

Würde mich dem

Würde mich dem anschließen. Es ist eben eine Sache, einen Anbieter für den typischen Strandurlaub am Mittelmeer zu finden, erst recht einen Vermieter von einem Ferienhaus an der Nordsee. Aber sollte ich z.B. auf eine Safari-Reise gehen wollen, dann würde ich mir den Reiseanbieter schon genauer ansehen...

Also mein Freund und ich

Also mein Freund und ich fahren oft auf romantische Wellnessreisen, wir buchen immmer auf www.verwoehnwochenende.de
Gefällt mir einfach total gut, einfache Buchung, guter Service, einfach Top!
Nächstes Wochenende sind wir schon wieder mit denen weg, diesmal im Schwarzwald!

Mit Pauschalreisen kenne ich

Mit Pauschalreisen kenne ich mich bisher nicht so gut aus, deswegen freue ich mich immer wieder über Tipps, auf welchen Seiten man gute Angebote findet. Danke, lukas24 :-). Für mich eignen sich solche Urlaube sehr gut, um einfach mal von zu Hause wegzukommen und zu entspannen.

Meine Fernreisen habe ich bisher immer selbst zusammengestellt, also kein Paket gebucht. Wenn jemand Anbieter kennt, die gute Reisen nach Asien oder Südamerika anbieten, würde ich mich über Empfehlungen freuen!

Online kannst du wirklich

Ich würde gerne auch meine Erfahrung, was die Mallorca Reise angeht mit euch teilen.

Letztes Jahr war ich auf Mallorca, doch leider war ich alleine und es war nicht so gut. Da werde ich nie wieder alleine Reisen, weil Mallorca nicht dafür ist. Mit Begleitung ist es viel spannender.

Genau deswegen will ich es dieses Jahr richtig machen und fokussiere mich somit auf die Urlaubspartner suche. Hoffentlich werde ich jemanden finden und somit Mallorca vollkommen erleben.

Kameras bei Computeruniverse kaufen