Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Surftipps

    [70953901]

Straße und Hausnummer werden vertauscht

Straße und Hausnummer werden vertauscht

Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit dem Google Geocoder. Der vertauscht nämlich plötzlich in den Adressen die Straße und die Hausnummer. So verwandelt sich z.B. die "Maximilianstraße 13" beim Abspeichern in "13 Maximilianstraße".

Momantan gibt es nur die Möglichkeit, die Location anschließend nochmals zu bearbeiten und dabei wieder die richtige Reihenfolge herzustellen. Wird die Location dann nochmals gespeichert (ohne die Koordinaten zu löschen) bleibt die richtige Reihenfolge erhalten (da der Geocoder in diesem Fall nicht mehr "zuschlägt".

Wir arbeiten an einer Lösung. Auch bei Google ist das Problem bekannt: http://code.google.com/p/gmaps-api-issues/issues/detail?id=886&colspec=I...


Geocoder scheint wieder normal zu arbeiten

Es sieht ganz so aus, als ob der Google Geocoder wieder zu seinem vorherigen Verhalten zurückgekehrt ist. Bei einigen Tests wurde die Hausnummer wieder hinter der Straße zurückgeliefert.

Falls das Problem noch irgendwo auftreten sollte, bitte hier posten oder mir eine Nachricht an info@travunity.de zu schicken!

Kameras bei Computeruniverse kaufen