TUI Lastminute

Urlaub im Vinschgau - Familienhotel Lindenhof

Wellness- und Spa-Urlaub in der Meranergegend, bietet der Lindenhof seinen Gästen im Wellnesshotel Superior Lindenhof an und dies in ruhigen Lage und ausgestattet mit allem, was die Hotelgäste brauchen, um ihre Ferien erholsam zu erleben und erholt aus dem Familienurlaub heimzukehren. Ruhe Suchende können im Aktivhotel einen Wellnessurlaub verbringen, der allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird. Das Wohlgefühl der Hotelgäste ist uns wichtig und dafür verbürgen wir uns mit dem Hotelnamen, sagt der Lindenhof.

Das 4 Sterne Superior Hotel steht im mediteranen Meranerland, welches breits bei Ihrer Ankunft für unvergessliche Eindrücke durch Schlösser, Kirchen und herrliche Wälder und Berge sowie auch wunderbar duftende Obstbäume sorgt. Eine Mischung aus Südtiroler Geschichte und moderner Tradition erhoffen die Gäste, was auch seine Nützlichkeit hat und von Gästen als lehrreich, interessant und angenehm geschildert wird. Das Wellness & Spa Hotel Lindenhof, bietet allen Gästen ein unvergessliches Urlauben im Designerhotel und damit auch entsprechende Pauschalangebote aus den Gruppen Aktivsport und Wellness & Spa, die die Ferien in Südtirol interessanter und bezaubernder machen.

Leistungen die überzeugen

Unser Team verwöhnt alle Gäste auf persönliche Art. Wie etwa in der, besonderen für die Dolce Vita Hotels eigens hergestellten und bio-zertifizierten Kosmetiklinie BERG, mit der das Hotel Lindenhof für unvergessliches Wohlbefinden sorgt. Im Lindenhof steht generell der Mensch im Zentrum und frei nach dem Spruch: Im Urlaubshotel Lindenhof bin ich Mensch, hier darf ich sein, können Urlauber auch Aktivitäten für die Freizeit in Anspruch nehmen, Mountainbiken und Wandern etwa -g anz nach Vorlieben der Urlaubsgäste. Viele Pauschalangebote, bieten wir in den differenten Abteilungen der Lindenhof Webpage an, wo sich eventuelle neue Gäste des Lindenhof ausgiebig informieren können.

optimaclicks
Kameras bei Computeruniverse kaufen