TUI Lastminute

Lichtmeile Neckarstadt-West 2010

Gestern Abend wurde sie eröffnet, die Lichtmeile Neckarstadt. Die Kreativität des Stadtteils soll hier dokumentiert und zum Ausdruck gebracht werden.

Ein vielfältiges Programm erwartet die Gäste, an zahlreichen Orten in der Neckarstadt-West finden Veranstaltungen statt, Ausstellungen, Lesungen an ungewöhnlichen Orten, Musik, ein spezielles Programm-Angebot richtet sich an Kinder.

Am Freitag Abend war Klassik und Weltmusik angesagt, zum Beispiel gabs im Milchladen in der Langstraße "Geigenklänge aus aller Welt", eine musikalische Reise durch den Balkan war im Speedy in der Mittelstraße angesagt. Der heutige Samstag hat das Motto: "Tag der offenen Ateliers". Fotoprojektionen, Ausstellungen und Mitmachangebote stehen auf dem Programm. Am Sonntag gibt es spannende Angebote mit dem Titel "Kultur für Kinder" und Lesungen an ungewöhnlichen Orten, wie etwa im Alten Volksbad oder in der Ausnüchterungszelle der Polizei.

Ein spannendes Programm, das die Lebendigkeit dieses Mannheimer Stadtteils zeigt!

Gestern Abend leuchteten am Neumarkt vor der Neckarschule zwei Lichtkuben, der größte wurde wegen des Sturmes nicht aufgebaut.

Hier gehts zum genauen Programm www.neckarstadt-west.de

MoverOne
Kameras bei Computeruniverse kaufen