TUIfly.com

Reiseblog-Einträge aus Februar 2012

Mietwagen - aber richtig!

Als ich kürzlich einen (verlängerten) Wochenendtrip an die Nordsee gemacht habe, stand ich vor der Frage: Fahre ich die ganze Strecke (ich komme aus dem Süden der Republik) mit dem eigenen Auto oder mache ich gemütlich einen Trip mit der Bahn und nehme mir dort vor Ort für die paar Tage einen Mietwagen? Weiterlesen »

Winter in Mannheim

Man glaubt es kaum: Nun hat der Winter doch noch auch Mannheim erwischt. Während die Gegend hier normalerweise wegen ihres milden und im Sommer sogar extrem heißen Klimas verschrien ist hat inzwischen der Winter auch hier voll zugeschlagen: Temperaturen bis minus 12 °C sind die Mannheimer sonst nicht gewöhnt. Denn in Mannheim ist es eigentlich schon sehr kalt, wenn das Thermometer so um die Null Grad anzeigt.

Der Neckar friert zu Weiterlesen »

Kameras bei Computeruniverse kaufen