TUIfly.com

Reiseblog-Einträge aus April 2011

Trip to Saona

Fragt man in der Dominikanischen Republik Reiseleiter der großen Reiseveranstalter nach empfehlenswerten Ausflügen bekommt man meist Isla Catalina, Altos de Chavon, Playa Esmeralda Weiterlesen »

Foto-Safari durch Passaus Innstadt

Parken nur für Priester Nach langen Jahren war ich nun mal wieder in Passau und habe einen Fotostreifzug durch die Innstadt unternommen. Geparkt wurde hinter St. Severin, denn dort gibt es strategisch günstig gelegen (über den Fünferlsteg ist man gleich drüben in der »Neuen Mitte« und damit im Zentrum der Stadt) kostenlose Parkplätze auf denen man mit Parkscheibe zwei Stunden stehen bleiben kann. Und das nicht nur für Priester sondern auch für Normalbürger! Denn: Priester haben es hier besser; für sie ist ein Parkplatz exklusiv reserviert - und das ohne Zeitbeschränkung. Weiterlesen »

Kameras bei Computeruniverse kaufen