TUIfly.com

MoverOne's Reiseblog-Einträge aus November 2010

Lichtmeile Neckarstadt-West 2010

Gestern Abend wurde sie eröffnet, die Lichtmeile Neckarstadt. Die Kreativität des Stadtteils soll hier dokumentiert und zum Ausdruck gebracht werden.

Ein vielfältiges Programm erwartet die Gäste, an zahlreichen Orten in der Neckarstadt-West finden Veranstaltungen statt, Ausstellungen, Lesungen an ungewöhnlichen Orten, Musik, ein spezielles Programm-Angebot richtet sich an Kinder. Weiterlesen »

Neustadt an der Weinstraße - die 1. Pfälzer Buchmesse

Zur kleinen feinen Buchmesse hatte die Stadt Neustadt an der Weinstraße am vergangenen Wochenende eingeladen.

Im Klemmhof, im Zentrum Neustadts, in dessen 1. Obergeschoss sich die Stadtbücherei befindet, beteiligten sich an die fünfzig Mitwirkende und Aussteller mit eigenen Ständen an der ersten Pfälzer Buchmesse. Gut vertreten war die Regionalliteratur, so dass man sich einen guten Überblick über das literarische Angebot der Region verschaffen konnte. Anwesende Autoren und Verleger standen zum Gespräch bereit. Weiterlesen »

Kameras bei Computeruniverse kaufen